zur Homepage
english1
Objekt3b
Objekt3
Objekt3a

Objekt5a1

Auswahl

Objekt2

"Eine faszinierende Möglichkeit zu erfahren, wie eingeschränkt unsere Alltagsvorstellung von Form und Begrenzung ist."

Objekt5a

"Wie eine Reise in die eigene Seele"

Objekt4a2a

Objekt5a2

"Es ist so beeindruckend, dass mein Herz vor Freude tanzt!! Vielen Dank für diese wunderbare Idee!!"

Objekt5b

"It was exceptionally sensational to experience this wonderful play with light and sound. One can forget about time and fall in state of trance. It`s of absolute sentimental value to me. Thanks, with great appreciation."

Objekt5c

"Der Beginn ist schrecklich und anstrengend, allzu intensiv, dann versöhnt man sich Schritt für Schritt, oben angekommen - Katharsis? Für den Abgang lässt man sich Zeit, es ist schön, die anderen Besucher staunend und wach zu sehen. Das Rot ist dann am Ende durchschaut."

Objekt5d

   

"Ich habe noch nie so sehr das Gefühl gehabt, dass einen der Sehsinn so täuschen kann. Die Illusion ist gelungen. Die Grenzen von Anfang und Ende scheinen aufgehoben und der feurig rote Zylinder - ein eigener Raum innerhalb des gespiegelten Raumes - scheint einem entgegen zu kommen. Erschreckend beruhigend. Ich bin schon zum zweiten Mal hier, leider konnte ich die Musik nicht kaufen - das macht sie umso einzigartiger."

Objekt5e

"It is an experience that is subtle yet powerful."

Objekt5f

"Alle Seiten der menschlichen Psyche in einem atemberaubendem Kunstwerk. Jede Sekunde ein anderer Anblick eine andere Wirkung."

Objekt4a1

Objekt5f1

"Zuerst sonderbar, befremdlich, aber im Verlauf des Rundgangs immer mehr beeindruckend. Kreativ, meditativ, intensiv!!

Objekt5g

"Ich bin eine Blume oder ein Niesen im Raum, ein Geräusch und ein Schatten in weiß."

Objekt5h

"Noch nie so etwas Schönes gesehen! Aber ich hatte Angst!"

Objekt5i

"Habe gemerkt, wie taub ich doch bin. Werde nun hinaus gehen und meine Ohren weit aufmachen. So spannend ist die Welt der Geräusche! Ich bin wachgerüttelt!"

Objekt5j

"Faszinierend, die vielen verschiedenen Geräusche und Ideen mit ihren Variationen. Ich glaube, ich laufe nun mit noch größeren Ohren durch die Welt!"

Objekt5j1

"Die Marienkirche in neuer Perspektive. Die Möglichkeit, wiederzuentdecken, was ich lange nicht beachtete oder das zu sehen, was mein Blick bisher aussparte. Aber noch mehr: Der Blick in die Tiefe, ins Schwarze, in die Unendlichkeit? Danke für diese Anregung."

Objekt5k

"Ich bin beeindruckt, hier wurden Grenzen aufgezeigt, Schnittstellen zwischen innen - außen, oben - unten, Licht und Schatten, zwischen Realität und Nichtvorhandenem. Danke."

Objekt5l

"Eine atmosphärisch beeindruckende Installation, klanglich vielschichtig und doch textgebunden."

Objekt5m

"Irritierende und faszinierende Einblicke - ein erstaunliches Gesamt-Kunstwerk!"

Objekt5n

"Habe das erste Mal bei Kunst geweint."

Objekt5n1